OERcamp und OER-Festival 2024 | Essen

Hallo! Schön, dass du zum OER-Festival 2024 kommen willst!

Über unsere Plattform Pretix kannst du dich anmelden. Bitte beachte folgende Informationen, bevor du mit der Anmeldung startest:

  • Die Anmeldung ist kostenlos, dank einer Förderung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF). Wir bitten dich herzlich darum, deinen Platz wieder freizugeben, wenn du wider Erwarten doch nicht teilnehmen kannst.
  • Das Anmeldeformular beansprucht ca. 10 Minuten Zeit. Das Team OERcamp evaluiert derzeit, welche Angebote für die OER-Community in den kommenden Jahren hilfreich sein können – dafür sammeln wir einige Daten ein, die wir statistisch, nicht personenbezogen auswerten.
  • Im Zuge der Anmeldung kannst du auswählen, welche Programmteile du nutzen willst. Bitte verschaffe dir vorab einen Überblick über das Programm, so dass du eine gut informierte Entscheidung treffen kannst.
  • Für Fragen und Rückmeldungen zögere bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir freuen uns (wirklich!), von dir zu hören oder zu lesen!

Wo findet diese Veranstaltung statt? Essen, Deutschland

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Zum Kalender hinzufügen

Teilnahme

Standard-Ticket

Aktuell verfügbar: 108

gratis